Unser Team

Daniela Reszner

Funktion: Jumping Trainerin

„Be brave enough, to be bad at something new!“
Ich bin für vieles zu begeistern-das zeigt sich auch in meiner sportlichen Entwicklung.
Schon als Kind hab ich das Abschießen Spielen im Garten mit meinem Bruder geliebt und beim Unionturnen war ich vorn dabei. Zwischenzeitlichen hab ich das Wandern mit meinen Eltern total öd gefunden, bin aber trotzdem immer mit und im Nachhinein sehr dankbar für meine Kondition. Mittlerweile mag ich‘s wieder!
Habe eine zeitlang Boden-und Geräteturnen gemacht und danach ins Fitnesstudio gefunden. Die Abwechslung zwischen Geräten und Kursen (Pilates, Bodywork, X-Co und Jumping) fand ich toll.
2017 machte ich die Ausbildung zur Jumpingtrainerin. Mir macht es Spaß Playlists und dazupassende Choreografien zu erstellen. Als eigentliche Volksschullehrerin bereitet es mir natürlich auch Freude meine Begeisterung zum Sport an meine TeilnehmerInnen weiterzugeben.
In meiner Freizeit mache ich außerdem gern Yoga und gehe boxen.

Aktuelle Kurse mit Daniela

Sonntag
18:30-19:20 Uhr
Hervicusgasse 13-15, 1120 Wien

Sie möchten noch mehr Talente aus unserem Team kennen lernen?